Printdesign und Layoutgestaltung

DESIGN

Für dein professionelles Auftreten!

Du bist auf der Suche nach jemanden, der deine Ideen im Kopf perfekt umsetzen kann?

Du kennst das sicher, tagtäglich fliegen dir tolle Ideen im Kopf herum, doch du bist gänzlich unkreativ oder hast keine Zeit um es selbst zu realisieren?

Genau da kommen wir ins Spiel. Wir bieten dir ein sogenanntes Rundum-Sorglos-Paket an. Einen fixen Betrag und du erhältst von uns deine gewünschten Printdesignes etc.

Na, wie klingt das für dich? Egal, ob du diesen Monat mehr benötigst als in anderen, der Preis bleibt gleich!

Wir helfen dir dein Business auf das nächste Level zu bringen!

Manchmal sind es die einfachen Wege, die mehr Neukunden generieren. Doch leider ist es für viele Unternehmer schwer über den eigenen Tellerrand zu blicken. Durch gekonnte Hilfe von außen lässt sich das Unternehmen auf das nächste Level bringen. Auch wir haben uns viel Hilfen von außen geholt um auf dem heutigen Stand zu sein!

  • Profitiere von unserer Erfahrung aus über 10 Jahren  in Social Media und Co.

  • Erreiche neue Level, an die du zuvor noch nie gedacht hast!

  • Verpasse deine Chance nicht! Wenn du heute nicht beginnst, dann wirst du stets hinterherrennen.

Wie funktioniert das?


Einfach und schnell – genau das ist unsere Devise. Wir wollen gemeinsam deinem Erfolg so rasch wie möglich ein Gesicht geben.

1. Bestellung aufgeben

Die Bestellung wird direkt bei uns aufgegeben mit all deinen Vorstellungen und Wünschen. 

4. Fertig

Du erhälst sämmtliche Druckdaten von uns übermittelt, sodass du jederzeit die Daten an dein Drucklabor weiterleiten kannst. Gerne können wir dies auch für dich übernehmen bei unserem Druckpartner.

2. Kreative Produktion

Nun gehen wir in die Produktion. Wir entwickeln das beste Design für dich nach deinen Vorstellungen und Wünschen

3. Geschmäcker

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Der erste Rohentwurf ist fertig und nun werden wir gemeinsam den Entwurf zur Vollendung bringen, sodass du am Ende zu 100% und darüber hinaus zufrieden bist.

1. Bewerben

Wir überprüfen deine Bewerbung genau, um dich besser kennenzulernen und um zu sehen, ob wir deine Wünsche auch zu 100% umsetzen können.

2. Magic Plan

Intern besprechen wir die Möglichkeiten, die für dich infrage kommen würden. Welche Tools wir dafür benötigen und was schon gut umgesetzt wurde wird ebenso analysiert.

3. Strategiegespräch

Nun werden wir dir über Skype unsere Strategie präsentieren. Wir werden die einzelnen Schritte genauer erläutern bzw. auch konkreter auf dich eingehen.

4. Du entscheidest

Jetzt ist der Ball bei dir. Du entscheidest, ob du deinen Weg ohne Hilfe & alleine oder doch lieber mit unserer Unterstützung gehen möchtest.

Hallo!  Mein Name ist Pascal und ich leite das Grafik Programm von naMPa.

Kontaktiere uns direkt:


© 2019 naMPa, All Rights Reserved

Kostenloser Memberbereich

So einfach ist Social Media!

Lerne in wenigen Modulen, wie einfach Social Media im täglichen Berufsalltag funktioniert!
Jetzt in den Memberbereich eintreten