Wie kam es zu naMPa?

Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Glas Wein. Als Pascal mit einer Idee für ein Online Kochkurs zu Rene gekommen ist und dieser von der Idee begeistert war, wurde kurzerhand weiteres Brainstorming gemacht. Schlussendlich kamen beide zu dem Entschluss, dass Pascal das Marketing seines Betriebes komplett übernimmt.

So ging alles los!
Dadurch, dass solch ein Projekt allein fast unmöglich ist zu stemmen, hat Pascal seinen Businessbuddy Manuel mit ins Boot geholt und demnach meistern wir nun gemeinsam das Ziel „Restaurants die Sichtbarkeit zu bieten, die sie auch verdienen!“ 

Da Social Media Marketing bekanntlich etwas Zeit braucht, kann sich die Arbeit von einigen Monaten inzwischen richtig sehen lassen, denn an einem Standort, wo bereits jedes vorherige Lokal innerhalb 1 Jahres wieder schließt ist das Bludenzer nach wie vor vertreten und hat auch bei der Bevölkerung einen großen Namen für Qualität und Bekanntheit gemacht.

Hey, mein Name ist Pascal Hefti

Hier findest du meine sozialen Netzwerke, auf denen wir alles auch selbst umsetzen.

Bereits sehr früh zog es mich in das Leben eines Unternehmers und ich baute mir innerhalb kürzester Zeit ein Team auf, welche viele wichtigen Punkte in einem Unternehmen übernommen haben. 


Neben der Fotografie wurde ein weiteres Unternehmen mit einem Kollegen gegründet, die Foto Mat Verleih OG - wo wir Fotoboxen vermieten. 📸👨🏻‍💻
Demnächst werden wir Österreichweit und über die Grenzen hinaus vertreten sein.

Ohne die Sozialen Netzwerke würde ich nicht das machen, was ich heute mache. Denn diese haben mir enorm bei der Umsetzung geholfen, dass zu erreichen wo ich heute stehe, bzw. mein Team und ich stehen natürlich 🙂

In unserem Unternehmen bin ich eher der technisch fokussierte Mensch, sprich Strategien und Techniken zu entwickeln um an neue Kunden zu kommen. Aber genauso für die gestalterische Schiene, denn wir haben bereits viele tolle Druckprodukte für mehrere Unternehmen erstellt, welche wahnsinnig gut ankommen und bei den Kunden ihren Anklang fanden. 
😋🤪
Privat bin ich ein ruhiger Mensch, aber kann auch richtig Gas geben und dann kann mich nichts aufhalten. Dabei ist mir enorm wichtig, den Moment zu genießen und auch hin und wieder alles Revue passieren zu lassen.


  • Profitiere von unserer Erfahrung aus über 10 Jahren Erfahrung in Social Media

  • Komme auf neue Levels, an die du zuvor noch nie gedacht hättest!

  • Verpasse die Chance nicht, wenn du heute nicht beginnst, dann wirst du stets hinterher rennen.

Hei, mein Name ist Manuel Spors

Hier findest du meine sozialen Netzwerke, auf denen wir alles auch selbst umsetzen.

Schon von Beginn an nutze ich Social Media, privat und nun schon seit einigen Jahren auch fürs Business. Warum das Ganze? Schon sehr früh habe ich gemerkt dass die sozialen Netzwerk sehr viel Potenzial mit sich bringen und vorallem macht es so unfassbar viel Spaß 😍 so viele Menschen täglich mit zu nehmen.
.
In unserem Unternehmen bin ich daher hauptsächlich für die Social Media Gestaltung zuständig. Das heißt ich erarbeite mit euch eine Strategie, coache euch wie ihr selbst eure Beiträge gestaltet, wie man selber mit dem Smartphone Bilder und Videos erstellt. Aber auch wie man durch Instagram & Co Geld verdient. 💸
.
Privat liebe ich es gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund Zeit zu verbringen und raus aus Salzburg zu kommen, viel zu erleben und jeden Tag genießen 🤩


  • Profitiere von unserer Erfahrung aus über 10 Jahren Erfahrung in Social Media

  • Komme auf neue Levels, an die du zuvor noch nie gedacht hättest!

  • Verpasse die Chance nicht, wenn du heute nicht beginnst, dann wirst du stets hinterher rennen.

Unser Netzwerk, unsere Kollegen & Freelancer!

Stefan Behmüller

für Grafikdesign und Webgestaltung

Stefan Müller

für Videoproduktion und Schnitt

Nenad Jankovic

Weboptimierung, Seo Spezialist und Webdesign

EMH-IT

sämtliche IT Dienstleistungen

© 2019 naMPa, All Rights Reserved

Kostenloser Memberbereich

So einfach ist Social Media!

Lerne in wenigen Modulen, wie einfach Social Media im täglichen Berufsalltag funktioniert!
Jetzt in den Memberbereich eintreten